18.09.2018

wineBANKer's Table mit David Schwarzwälder

Der allererste wineBANKer’s table in der wineBANK Köln wurde direkt mit einem Highlight eröffnet: Als Experte für Iberische Weine führte David Schwarzwälder durch erlesene Weine Spaniens. Um einen breiten Querschnitt zu erlangen, wurden Weine aus den verschiedensten Anbauregionen präsentiert. Mit zahlreichen Anekdoten und Detailinformationen konnten so die unterschiedlichen Ansätze der spanischen Winzer erkundet und die unterschiedlichen Ausprägungen der verkosteten Weine erlebt werden. Im Anschluss an die Verkostung warteten auf die wineBANKer und die Gäste ein flying dinner von wine & glory by Claudia Stern mit vielen Köstlichkeiten wie kleine Stullen mit Lachstatar, Käsevariationen und verschiedene Schinken. 

Der Abend wurde mit vielen interessanten Gesprächen bis zu später Stunde fortgeführt. Wir freuen uns auf viele weitere wineBANKer’s Tables und auf viele weitere spannende Themen. Herzlichen Dank noch einmal an David Schwarzwälder, Claudia Stern und ihrem Team, Marta Moczygeba für Wein aus Spanien und allen wineBANKern für einen tollen Abend! Bis zum nächsten Mal…

Die Fotos vom wineBANKer's Table finden Sie hier ...