25.11.2018

wineBANKer's Table mit Axel Gillery

Marlene Dietrich sagte einmal: „Champagner gibt Dir das Gefühl, dass jeder Tag ein Sonntag ist!“ So oder so ähnlich fühlte sich das Publikum beim letzten wineBANKer’s Table des Jahres 2018. Vorge­stellt wurde das Champagnerhaus Pol Roger aus Épernay. Es war nicht einfach nur eine kleine Probe. Axel Gillery, Brand Ambassador des Hauses und glühender Vertreter seiner Heimatregion, zeigte dem Publikum nahezu alles was Pol Roger zu bieten hat. Vom „einfachen“ Brut Réserve bis hin zu feinsten Jahrgangschampagnern. Und das alles präsentierte Monsieur Gillery in einer unvergleichlichen sympathischen Art und Weise, mit viel Respekt und Demut vor dem Produkt.
Das familiengeführte Champagnerhaus hat sehr hohe Ansprüche an seine Produkte und das wurde schmeckbar. Jeder Wein für sich Weltklasse!

Alles in allem ein würdiger Abschluss des Jahres 2018. Wir freuen uns auf die Tablesaison 2019!

Die Bildgalerie zum wineBANKer's Table vom 26. November 2018 von Hajo Balczun finden Sie hier.