Architekt Thomas Velten eröffnet zweiten Private Members‘ Club

Die wineBANK Heidelberg in der Alten Weinfabrik liegt direkt am Bismarckplatz im Herzen der Stadt. Zwischen Schloss, Altstadt und Neckar hat Architekt Thomas Velten den neuen Treffpunkt für die vinophile Community der Region geschaffen. Das Herzstück des Private Members‘ Clubs ist ein 40 Meter langes Kellergewölbe, das Raum für insgesamt 26.712 Flaschen in zwölf Tresoren mit 300 Fächern bietet.

Mit der wineBANK Heidelberg realisiert Projektentwickler Thomas Velten bereits seinen zweiten Standort. Er ist seit einigen Jahren erfolgreicher Mit-Betreiber der wineBANK Baden. „Als Weinliebhaber fasziniert mich seit jeher, wie dieses besondere Getränk es schafft, Menschen miteinander zu verbinden", sagt Thomas Velten. „Hier schaffen wir Weingenuss pur in einer Stadt, die Romantik und Wissenschaft in sich vereint.“

Die wineBANK Heidelberg bietet ihren Mitgliedern eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen:

• 24/7-Zugang für Mitglieder: Die Türen stehen den Mitgliedern rund um die Uhr offen
  • Zugang zu allen Standorten in Europa und den USA: Mit der Member's Card haben Mitglieder Zutritt zu allen wineBANK Locations weltweit von Wien bis nach Washington D.C.
  • Perfekte Lagerung: Weinliebhaber können ihre flüssigen Schätze in einem persönlichen Weinfach lagern
  • Exklusive Veranstaltungen: Mitglieder erhalten Einladungen zu besonderen Events und Weinverkostungen
  • Weinausschanksystem "by the glass": Sorgfältig kuratierte Auswahl exzellenter Weine – auf Knopfdruck selbst „zapfen“
  • Weitere Annehmlichkeiten: Eine Zigarrenlounge, eine Lounge, ein Meetingraum, Gratis-WLAN und Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Interessierte können sich auf der Website www.winebank.de um eine Mitgliedschaft bewerben. Die Mitgliedschaft kostet aktuell in der roten Basiskategorie 89,- EUR pro Monat.

Club Manager der wineBANK Heidelberg ist Sebastian Rajchel. Mit zahlreichen Kontakten in der Region, der beruflich bedingten Freude am Vertrieb und seiner privaten Passion für Gastfreundschaft freut sich Sebastian Rajchel als Clubmanager darauf, die wineBANK Heidelberg mit Leben zu füllen. „Meine Liebe zum Wein ist mehr als ein Hobby für mich“, sagt der gebürtige Karlsruher. „Mit der wineBANK Heidelberg kann ich meine Leidenschaft für Wein auf professioneller Ebene teilen.“

Kontakt der wineBANK Heidelberg

Bergheimer Straße 5
E-Mail: [email protected] | [email protected]
www.winebank.de

Fotos: Kirill Wagner | Citystuff Media

Über das wineBANK Netzwerk

Die wineBANK ist das weltweit größte Netzwerk an Private Members' Clubs für Weinliebhaber mit aktuell zwölf Standorten. Derzeit entstehen neue Locations in Bern, Zürich, Erfurt, Saarbrücken sowie am Niederrhein und an der Ahr.

Pressekontakt

Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen und umfassendes Bildmaterial zusammen:

The Storybuilders
Steven Buttlar