DER CLUB

Inmitten des harmonischen Ensembles von Schloss, Altstadt und Fluss wird die wineBANK Heidelberg im Frühjahr 2024 ihre Türen öffnen. Erleben Sie puren Weingenuss auf Schritt und Tritt in einer Stadt, die Romantik und Wissenschaft in sich vereint.

12
Tresore
300
Fächer
26712
Flaschen
150
jährige Geschichte

Services vor Ort

24/7 geöffnet

Lounge

Exklusiver Cateringpartner

Zigarrenlounge

By the Glass
Weinausschanksystem

Parkplatz in
unmittelbarer Nähe

Meetingraum

Free Wifi

DIE GASTGEBER

„Als Weinliebhaber fasziniert mich seit jeher, wie dieses besondere Getränk es schafft, Menschen miteinander zu verbinden.“

„Meine Liebe zum Wein ist mehr als nur ein Hobby für mich. Mit der wineBANK Heidelberg kann ich meine Leidenschaft für Wein auf professioneller Ebene teilen.“

Kontakt

Washington

Bergheimer Straße 5
69115 Heidelberg
Deutschland

+49 173 5329041
[email protected]
[email protected]